• Jobs Job bei TransMIT GmbH

TransMIT GmbH

Gießen

Forschung / Entwicklung

Gießen

Techniker oder Physikalisch-technische/r Laborant/in Vakuumtechnik TransMIT GmbH Gießen Kalibrierung von Messgeräten für Gasdrücke im Bereich von 1E-6 mbar bis 40 bar; Kalibrierung von He- Testlecks; Prüfung von Schnüfflern für Helium und Kältemittel.

Stellenangebot: Techniker Oder Physikalisch-technische/r Laborant/in Vakuumtechnik Die Gmbh Erschließt Und Vermarktet Als Technologietransfer-einrichtung Mit Rund 180 Angestellten Im Schnittfeld Von Wissenschaft Und Wirtschaft Professionell Die Potenziale Der Drei Mittelhessischen Hochschulen Justus-liebig-universität Gießen Technische Hochschule Mittelhessen Und Philipps-universität Marburg Sowie Weiterer Hochschul- Und Forschungseinrichtungen Und Gehört Zu Den Führenden Unternehmen Im Bereich Der Umsetzung Von Forschungsergebnissen In Innovative Produkte Die Ist Zudem Durch Ihr -zentrum Für Vakuumtechnik Seit Zwanzig Jahren Ein Führender National Und International Tätiger Anbieter Von Kalibrierungen Und Prüfungen Von Vakuummessgeräten Testlecks Und Gasschnüfflern Auf Höchstem Niveau Bei Bedarf Werden Auch Sonderaufgaben Wie Die Entwicklung Neuer Messverfahren Und Die Mitarbeit An Normen Erledigt Das Von Der Deutschen Akkreditierungsstelle (dakks) Akkreditierte Labor Das An Der Technischen Hochschule Mittelhessen Ansässig Ist Stellt Entsprechende Zertifikate Aus Der Kundenkreis Umfasst Renommierte Industrieunternehmen Und Institutionen Im In- Und Ausland Weitere Informationen Siehe Unter Wwwvakuumlaborde Stellenprofil: Schwerpunkt Ist Die Bearbeitung Von Kundenaufträgen Dabei Sind Die Erforderlichen Messungen Gemäß Den Bestehenden Normen Durchzuführen Und Zu Dokumentieren Sowie Zertifikate Zu Erstellen Zur Unterstützung Folgender Arbeiten Sucht Das -zentrum Für Vakuumtechnik Eine/n Physikalisch-technische/n Laborant/in: Kalibrierung Von Messgeräten Für Gasdrücke Im Bereich Von 1e-6 Mbar Bis 40 Bar Kalibrierung Von He- Testlecks Prüfung Von Schnüfflern Für Helium Und Kältemittel überwachung Und Weiterentwicklung Der Messvorrichtungen Logistik Der Warensendungen Wir Erwarten: Abgeschlossene Ausbildung Als Physik-techn Laborant/in Oder Vergleichbarer Abschluss Phys-techn Verständnis Einarbeitung In Die Metrologie Und Anwendung Von Normen Selbstständiges Sorgfältiges Selbstkritisches Und Zuverlässiges Arbeiten Ausführung Einfacher Elektrischer Und Mechanischer Arbeiten Organisatorische Arbeiten Zb Logistik Wareneinkauf Grundkenntnisse Der Englischen Sprache Arbeiten Mit Word Und Excel Evtl Auch Labview Freude An Der Vielfalt Von Arbeitsaufgaben In Einem Kleinen Team Wir Bieten: Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Kleinen Team Von Derzeit 3 Personen Und In Einem Stetig Wachsenden Gesicherten Arbeitsgebiet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Arbeitsort -zeit: Gießen / Vollzeit Beginn / Verdienst: Sofort / Nach Vereinbarung Beschäftigungsdauer: Unbefristet Bewerbung: Per E-mail Kennwort "stellenausschreibung Phys-techn Laborant/in" Kontaktperson: Petra Kühn Unternehmen: Gmbh Adresse: Techniker Oder Physikalisch-technische/r Laborant/in Vakuumtechnik Kalibrierung Von Messgeräten Für Gasdrücke Im Bereich Von 1E-6 Mbar Bis 40 Bar Kalibrierung Von He- Testlecks Prüfung Von Schnüfflern Für Helium Und Kältemittel Gießen

Techniker oder Physikalisch-technische/r Laborant/in Vakuumtechnik
   TransMIT GmbH (Gießen)

Netzwerk-Betreuer(in), Linux/ Windows
   TransMIT GmbH (Gießen)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Georgensgmünd)

Wissensmanager (m/w/d) in unserer Naturland Academy
   Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V. (Gräfelfing)

Einkäufer - Medizintechnik (m/w/d)
   HEINE Optotechnik GmbH und Co. KG (Gilching)